Seniorenweihnachtsfeier 2017 Wie   jedes   Jahr   richtete   der   Schützenverein   Hönow   e.V.   am   14.12.2017   eine   Weihnachtsfeier für   die   Senioren   aus   Hönow   aus.   Es   war   und   ist   eine   seit   Jahren   gutbesuchte   Veranstaltung unserer   Senioren,   was   auch   in   diesem   Jahr   festzustellen   war.   Beginn   war   um   14.00   Uhr,   wobei die ersten Teilnehmer, trotz schlechten Wetters, schon kurz vor 13.00 Uhr erschienen. Die   Kameradinnen   und   Kameraden   des   Schützenverein   tafelten   mit   tatkräftiger   Unterstützung der    Seniorinnen    von    der    Volkssolidarität    Hönow    an    Kuchen    und    herzhaften    Speisen,    wie Würstchen   mit   Kartoffelsalat,   Schmalzstullen   usw.,   mächtig   auf.   Den   Teilnehmern   gefiel   es bedient zu werden und sie gönnten sich auch z.T. ein Gläschen Wein. Bei   ausgelassener   mit   weihnachtlicher   Musik   umrahmter   Stimmung   fanden   viele   angeregte Gespräche   unter   den   Senioren   in   einer   geselligen   Atmosphäre   statt.   Gegen   17.30   Uhr   war   die Seniorenweihnachtsfeier   vorbei   und   alle   Anwesenden   brachten   ihre   Vorfreude   für   die   2018 stattfindende Feier zum Ausdruck. Es   war   eine   gelungene   Veranstaltung   und   der   Schützenverein   Hönow   zeigte   durch   den   Einsatz vieler    Kameradinnen    und    Kameraden    seine    soziale    Verbundenheit    zur    Heimatgemeinde Hönow. Wir wünschen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2018. Hönow, 14.12.2017 F.G. Hesse